Gmundner Fertigteile bei ILCAD & TRESPAD in York

Gemeinsam für mehr Sicherheit an Bahnübergängen: Gmundner Fertigteile bei ILCAD & TRESPAD in York vertreten
Wir sind stolz, offizieller Sponsor der internationalen Sicherheitskampagnen ILCAD (International Level Crossing Awareness Day) und TRESPAD zu sein. Beide Initiativen werden von der UIC (International Union of Railways) getragen und setzen sich weltweit für mehr Bewusstsein und Prävention im Bereich Bahnübergänge ein.
Im Rahmen des diesjährigen ILCAD-Kongresses in York (UK) wurden Expert:innen aus aller Welt eingeladen, sich über Best-Practice-Beispiele, technische Entwicklungen und strategische Maßnahmen für mehr Sicherheit im Bahnverkehr auszutauschen. Auch wir waren vor Ort vertreten – mit dem Ziel, unser Know-how im Bereich sicherer Bahnübergangssysteme einzubringen und neue Impulse für die Weiterentwicklung internationaler Standards zu gewinnen.
Als Hersteller von innovativen Betonfertigteilsystemen für Bahnübergänge – wie BODAN, BO-TRACK, BO-GATE und BO-STATION – tragen wir tagtäglich dazu bei, dass Menschen sicher mit der Bahn reisen. Unsere Verantwortung endet nicht mit dem Produkt, sondern beginnt beim Bewusstsein für Sicherheit im gesamten Bahn- und Straßenraum.
Wir sind stolz darauf, viele internationalen Dialoge und neue Kooperationen geführt zu haben und einen aktiven Beitrag für ein noch sichereres Miteinander im Straßen-Zug-Verkehr zu leisten.